Kathrin & Dominik

Shooting im Stadionbad Müngersdorf

Ein Hochzeitsshooting im Schwimmbad? Ja, richtig gelesen!

Bei unserem ersten Kennenlerngespräch wurde die Idee geboren, das Paarshooting dort zu machen, wo die Beiden sich kennengelernt haben und Dominik seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt hat! Ein sehr außergewöhnlicher und zudem origineller Ort für einen Heiratsantrag! So sind wir nach dem Getting Ready von Kathrin in Ihrem Elternhaus in Solingen, nach Köln aufgebrochen und auch ein Gewitter mit heftigem Regen konnte weder die Stimmung des Brautpaares noch das Ergebnis des Shootings beinflussen. Es war einfach superklasse! Von dort ging es dann mit einem kleinen Zwischenstopp in einem Schnellrestaurant, weiter zur kirchlichen Trauung und anschließenden Feier im Eltzhof in Köln-Wahn. Eine tolle Location, in der auch namhafte Unterhaltungskünstler auftreten. Einer davon hatte mit seinem Bühnenprogramm so seine ganz eigenen Betrachtungen zum Thema Hochzeit. 😉

blog-katrindominik3

blog-katrindominik2

blog-katrindominik4blog-katrindominik6

blog-katrindominik5

blog-katrindominik8blog-katrindominik9blog-katrindominik11blog-katrindominik10blog-katrindominik12blog-katrindominik13blog-katrindominik14

blog-katrindominik18

blog-katrindominik19blog-katrindominik15blog-katrindominik16blog-katrindominik20blog-katrindominik21blog-katrindominik22blog-katrindominik23blog-katrindominik24blog-katrindominik25blog-katrindominik26blog-katrindominik27blog-katrindominik29blog-katrindominik30blog-katrindominik31blog-katrindominik32blog-katrindominik33blog-katrindominik34blog-katrindominik35blog-katrindominik36

blog-katrindominik37

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: