etwas über mich

_DSC3081 x

Im Juli 1967 kam ich in Wuppertal zur Welt und wuchs dort auf.
Nach meinem Schulabschluss begann ich eine Ausbildung zur Fotografin, die ich 1988 mit der Gesellenprüfung abschließen konnte. Nach einigen Berufsjahren in einem Portraitstudio und in der Werbefotografie beschloß ich meine berufliche Tätigkeit zurückzustellen um mich meinen beiden Töchtern zu widmen.
Da mir aber das fotografische Arbeiten mit Menschen so viel Freude bereitet, bin ich zur Portraitfotografie zurückgekehrt. Ob im eigenen Atelier oder on location, ist es für mich eine wundervolle Aufgabe das Besondere an jedem Menschen zu sehen und fotografisch festzuhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: